Jahreshauptversammlung 2023

Am Samstag, den 04.03.2023 waren alle Mitglieder des Boxerklub Sülztal-Rösrath zur diesjährigem Mitgliederversammlung eingeladen.

Tagesordnung:

1.      Begrüßung Mitglieder

2.      Feststellung der frist- und formgerechten Einladung

3.      Berichte des Vorstandes

4.      Bericht der Rechnungsprüfer für das Geschäftsjahr 2022

5.      Aussprache zu den Berichten

6.      Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2022

7.      Neuwahl des Vorstandes

8.      Anträge

9.      Mitteilungen, Anfragen, Verschiedenes

20 stimmberechtigte Teilnehmer wählten den neuen Vorstand, welcher nun für die nächsten vier Jahre die Geschicke des Vereins leitet.

Als erste Vorsitzende wurde Andrea Kral wiedergewählt, ebenso unsere zweite Vorsitzende Susanne Ahlvers. Das Amt des Schriftführers übernimmt wie bisher Danja Schmitz. Neuerungen gab es für die Position des Kassenwartes, hier übernimmt Laetizia Boschert das Amt von Caro Falch.

Ebenso wurden die beiden Positionen der Beisitzer neu besetzt, gewählt wurden Petra Helten und Andreas Simon, welche die Ämter von Marion Lückemann und Hardy Gilberg übernahmen.

Die Positionen des Zuchtwartes und des Ausbildungswartes konnten aktuell nicht besetzt werden.

Ein großes Dankeschön galt allen bisherigen Vorstandsmitgliedern für die teils langjährige geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen.