Erfolgreiche Teilnahme am ABC-Lehrgang!!!




Dieses Wochenende haben sieben Mitglieder unserer Gruppe Rösrath erfolgreich am ABC-Lehrgang der Landesgruppe Rheinland in Kempen teilgenommen.

Zusammen mit dem bereits abgeschlossenen Multiplikatorenlehrgang inkl. Erste-Hilfe-Kurs konnte heute die Prüfung zum Sachkundenachweis erfolgreich abgeschlossen werden.

Nun dürfen ganz offiziell sieben Mitglieder unserer Boxergruppe als Ausbilder tätig sein und den Ausbildewart unterstützen.

Wir danken der Gruppe Kempen für die hervorragende Betreuung und Verpflegung während des Lehrgangs, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Leistungsrichterin Andrea Möckel und unserer Landesausbildungswartin Gabi Engels für die Durchführung und Unterstützung des Lehrgangs.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.